+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Ausflug in den Tierpark in Niederfischbach

Die 2. und 3. Klasse haben sich in der Schule getroffen, um in den Tierpark zu wandern. Im Wald haben wir gefrühstückt. Albert sucht sich einen geeigneten Platz zum Frühstücken. Auch Piet, Robin, Arda, Nedhir, Mila, Linus, Elias, Bastian, Ben und Nicole haben gefrühstückt. Dann sind wir weitergewandert. Nach zwei Stunden waren wir im Tierpark.

(von Albert, Robin und Piet)

Helene, Solea, Luna und Amy waren ganz lange bei den Ponys und haben sie gestreichelt und gefüttert. (von Helene und Solea)

Nele, Amy und Sila waren auf dem Rückweg von den Ponys. Wir wollten zu den Meerschweinchen. Wir waren fast überall. Die Rehe waren wirklich süß. Wir haben auch viel genascht. Es war sehr cool, als wir auf der Seilbahn waren.

(von Sila und Nele)

Mila und Merve waren bei kleinen und großen Eulen. Danach sind wir uns etwas Süßes holen gegangen. Dann sind wir mit unseren Lehrerinnen zur Vogelshow gegangen.

(von Mila und Merve)

Jasmin und Melike haben Rehe und Ziegen gefüttert. Wir hatten sehr viel Spaß. Melike hat Tiefutter gekauft. Das Futter hat einen Euro gekostet. Jasmin hat auch Tierfutter gekauft. Vorher hat Melike die großen Rehe mit Gras gefüttert. Dann waren wir auf dem Spielplatz. Wir sind gerutscht. Wir haben geschaukelt. Wir sind an der Kletterstange geklettert und mit der Seilbahn gefahren.

(von Jasmin und Melike)

Der Spielplatz war cool. Nedhir, Arda und Sila haben gespielt. Arda war auf der Seilbahn und Sila und Nedhir haben zugeguckt.Wir haben und abgewechselt.

(von Arda, Nedhir und Sila)

 

Die Klasse 2c und 3c waren im Tierpark in Niederfischbach. Dort haben wir eine Flugshow bewundern dürfen. Da waren ganz viele süße Tiere. Dort waren zwei Turmfalken und Adler und der Falkner hat uns gesagt, dass das Weibchen immer die Taschen klaut. Auch ein Adler kommt zu uns auf die Bank. Wir haben uns vor ihm erschreckt.

(von Luna, Helene und Solea)

Wir waren bei der Flugshow. Dann sind Greifvögel über unsere Köpfe geflogen. Wir durften einen Uhu streicheln. Wir waren aufgeregt und hatten sehr viel Spaß. Wir fanden den Tierpark sehr schön.

(von Merve, Sila, Mila und Nele)

Ali war auf der Schaukel und auf der Seilbahn. Ich hatte viel Spaß. Ich hatte eine Futterdose in der Hand.

(von Ali)

Annelena und Emily haben das Reh gefüttert. Das Futter hat einen Euro gekostet.

(von Annalena)