+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Verkehrszauberer Robert (15.10.2018)

Am Montag, den 15. Oktober 2018 war der Verkehrzauberer Robert in unserer Schule zu Gast. Er erklärte den Schulneulingen auf kindgerechte Art das richtige Verhalten im Straßenverkehr. Etwa 40 Minuten vermittelte er Wissen und unterhielt sein junges Publikum mit Zaubertricks, Späßen und der Handpuppe Sam.

 

Verkehrszauberer zu Besuch in den Klassen 1a, 2a und 2b

Heute waren wir beim Verkehrszauberer Robert. Er war sehr lustig und kannte gute Zaubertricks.  Wir haben gelernt, wie man sicher über die Straße geht und wir können jetzt den Zauberspruch „stehen, sehen, hören, gehen“.

 

Der Verkehrszauberer hatte einen Bären dabei, der hieß Sam.

Weil wir so leise waren und gut zugehört haben, haben wir eine Urkunde gewonnen für den „Krachometerwettbewerb“.

 

(geschrieben am 15.10.18 von Schülern und Schülerinnen der Klassen 2a und b)

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]